Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

FAQ

Sind alle CrossFit Studios gleich?

Nein! Alle CrossFit Studios, bzw Boxen sind unabhängig voneinander, wir sind kein Franchise. Unsere Affiliation mit CrossFit basiert auf unserer Leidenschaft für Qualitätstraining und unserer Liebe für funktionelle Bewegungen, ausgeführt bei relativ hoher Intensität.

Was bedeutet das für Dich?

Du solltest dir die Einrichtung, die Trainer, die Klassen und besonders den Aufnahmeprozess genau ansehen bevor Du Deine Wahl triffst. "Wie fühlt es sich an?"

Erfahrung und Expertise

Hier variieren die Unterschiede ebenfalls. Bezahlst Du nur jemanden der Dir sagt was du tun sollst? Sicher nicht das Gleiche als wenn Dir jemand zeigt was und wie du eine Übung ausführen musst und Dir verständlich macht "Warum überhaupt?"

Wie viel Erfahrung hat Dein Trainer? Findet tatsächlich Coaching statt? Lernst Du neue Fertigkeiten und machst Fortschritte.

Zusammengefasst, wir ähneln uns alle, aber können uns auch drastisch unterscheiden. Mach deine Entscheidung von deinen Fitnesszielen abhängig. Egal wie sie ausfällt, wir sind froh, dass du CrossFit gefunden hast. Richtig ausgeführt, ist es das BESTE Training!

Wie sieht euer Stundenplan aus?

Unseren Stundenplan findest Du hier. Falls Du an Personal Training interessiert bist, können wir auf jeden Fall einen Termin finden, der Dir passt.

In der Regel finden unsere Klassen von Montag bis Donnerstag von 17:30-20:30 statt, Freitags von 16:30-19:30. Samstags von 09:30-10:30. Unsere Morgenklassen (Montags, Mittwochs und Freitag um 09:30

Kontaktiere uns noch heute um ein Probetraining zu vereinbaren. 



Habt ihr Duschen?

- Ja.


Habt ihr ausreichend Parkplätze?

- Ja! Parkplätze sind bei uns und in der Nähe sowie an der Straße ausreichend vorhanden. 


Was enthält meine Mitgliedschaft?

- Die Mitgliedschaft beinhaltet den Besuch der Gruppenklassen und die Nutzung des Trainingsbereiches. Alle Klassen werden von einem Trainer angeleitet.


Ich habe gehört, dass CrossFit Klassen nur 20-30 Minuten lang sind. Ist das bei CrossFit Altötting auch so?

- Alle Klassen dauern eine Stunde. Die Klassen bestehen aus einem gemeinsamen Aufwärmen mit Muskelaktivierungsübungen, einem Kraftteil und/oder intensivem Workout. Das Training variiert von Tag zu Tag, je nachdem worauf unser Schwerpunkt am jeweiligen Tag liegt. So garantieren wir so breit gefächert wie möglich zu trainieren.


Wie lange dauert es, bis ich Resultate durch CrossFit erziele?

– Trainiere 2-3 mal die Woche und gib jede Einheit dein Bestes und du wirst nach 6 Wochen nie wieder anders trainieren wollen. 


Wann kann ich für eine Konsultation/Intro vorbeikommen?
-
Wir sind zeitlich flexibel. Kontaktiere uns einfach und lass uns wissen wie es Dir am besten passt. Ruf uns an: 0049 171 5333398

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.